Das tut gut! Und wie gut das tut! Ein Tag an der Nordsee stärkt die Gesundheit ungemein. Der Wind lässt die Haare tanzen und die frische Brise die Wangen erröten.

Dieses Mal nicht mit dem Rad, sondern mit dem Fernbus, ging es von Berlin über Nacht nach Essen. Zum Schlafen sind die Sitze nicht geeignet, zum Schlummern reicht es aus. Vom Ruhrpott aus ging es dann direkt weiter mit dem Auto in ca. 2h an die Nordsee nach Noordwijk.

Der Strand lädt zu langen Spaziergängen ein und danach kann man sich in der Stadt mit einer landestypischen Mahlzeit stärken.

Nordwijk Nordwijk Nordwijk IMG_7522 Nordwijk Nordwijk Nordwijk Nordwijk IMG_7536 Nordwijk Nordwijk Käse Nordwijk Meer Nordwijk

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert